Endlich wieder auf der Landpartie!

  • von

In diesem September konnten wir endlich wieder unsere Produkte „in echt“ präsentieren. An zwei Wochenenden hintereinander waren wir auf der Herbstpartie auf Schloss Gödens, einem wunderschönen Anwesen bei Wilhelmshaven. Vom 03. bis zum 06. September sowie vom 10. bis 13. September waren wir einer von rund 100 Ausstellern, die Ihre Schätze aus den Bereichen Mode, Garten, Wohnen, Lebensart und Kulinarik präsentieren konnten. Aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Pandemie fand die Veranstaltung natürlich unter Auflagen statt – trotzdem waren es schöne und lohnende Tage.

Neben ein paar Einzelstücken aus alten (Schleifen-)Kollektionen hatten wir ein paar neue Produkte dabei! Amelie hat sich voll austoben können und eine ganz Hand voll bunter Muster entworfen, die auf quadratische Seidentüchern in den Maßen 43x43cm sowie 90x90cm erhältlich sind. Aktuell befinden sich diese Tücher noch nicht im Onlineshop – sie werden jedoch in den nächsten Tagen über Instagram und Facebook vorgestellt und können auch direkt darüber bestellt werden! Nach der Vorstellung aller Tücher werden sie im Onlineshop erscheinen.

Am ersten Wochenende der Herbstpartie wurde die Gründerin Amelie von Ihrer Schwester Eilika begleitet. Der angestammte Platz in der Nähe des wunderschönen Stands der Vertriebsgesellschaft für den schottischen Gin The Botanist, war gesichert – leider spielte das Wetter nicht immer mit. Dafür zeigte sich der Spätsommer von seiner schönsten Seite, als wir für das zweite Wochenende auf Schloss Gödens kamen.
Wir konnten endlich wieder schöne Gespräche mit unseren Kunden führen, das Schleife binden zeigen und unsere Produkte im schönsten Spätsommerlicht präsentieren. Es hat mal wieder großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.